AKUTELL SIND ALLE MEMBERPLÄTZE VERGEBEN 

Mit einem Jahresbeitrag von CHF 240.– unterstützt du nicht nur den Kulturverein Presswerk, sondern profitierst auch von tollen Angeboten:

  • Regelmässige Newsletter & Konzertticker
  • Freier oder reduzierter Eintritt zu allen Veranstaltungen / Konzerten im Presswerk
  • Mitgliederversammlung

Ticketbezug:

Für Konzerte des Kulturvereins: ihr braucht keine Tickets im Vorverkauf zu beziehen. Ihr könnt diese direkt für 10 Franken an der Abendkasse beziehen. Ausnahmen sind bestuhlte / nummerierte Vorstellungen. Dann informieren wir Euch rechtzeitig darüber.

Für Veranstaltungen welche nicht von uns organisiert werden: der Mitgliederausweis zählt an der Abendkasse. Aber es hat nur Platz solange nicht ausverkauft, es werden keine Plätze reserviert. Wenn ihr sicher sein wollt, bitte vorher buchen zum regulären Preis.

Statuten