07.04.2023

Pat Burgener

Programm
19:00 Uhr: Türöffnung
20:00 Uhr: Konzertstart

Pat Burgener ist ein professioneller Snowboarder und Musiker aus der Schweiz.

Seit seiner Kindheit mit einem außergewöhnlichen Talent auf Schnee begabt, trat er im Alter von 14 Jahren der Schweizer Nationalmannschaft bei. Sein Ehrgeiz öffnete ihm die Türen zur Spitze und katapultierte ihn mehrfach in die Top 3. und katapultierte ihn mehrmals unter die Top 3.

Doch das Schicksal schont niemanden, und wie viele Spitzensportler verletzte sich auch Pat. Nach einer Snowboard-Verletzung im Jahr 2014 nutzte Pat die schneefreie Zeit, um an seiner zweiten Leidenschaft, der Musik. Er tat sich mit seinem Bruder Max und einem Kindheitsfreund zusammen und gründete seine eigene Band zu gründen.

Seit 2014 hat Pat 4 EPs mit insgesamt mehr als 10 Millionen Streams auf Spotify veröffentlicht.

Im Jahr 2022 wird Pat mit seinem Debütalbum zurückkehren und damit einen bedeutenden Meilenstein in seiner musikalischen Karriere. Die erste Single “ Work It Out „, die Ende Januar veröffentlicht wurde, war sofort ein Erfolg bei den Medien und den Fans, von der Auszeichnung als Song des Tages beim

Schweizer Radio SRF3 zum Song des Tages gekürt und erreichte 100’000 Streams in 2 Wochen.

Tickets Tickets auf Raiffeisen Memberportal ( limitiert ) Pat Burgener