22.10.2020

Purple Schulz - ABGESAGT

Infolge eines Covid-19 Kontaktes im familiären Umfeld des Künstlers ist nicht gewährleistet, dass Purple Schulz am Donnerstag bei uns auftreten kann. Wir müssen aus diesem Grund die Show am Donnerstagabend im Presswerk Arbon absagen. Es würde nicht unserer Philosophie entsprechen, wenn wir ein unnötiges Risiko für unsere Besuchenden oder unsere Künstler auf uns nehmen. Die Absage fällt uns nicht leicht, wir sind aber zur Überzeugung gelangt, dass dies in der aktuellen Situation die einzig richtige Entscheidung ist.

 

Alle gekauften Tickets werden wir zu 100% an die Ticketkäufer*innen zurückvergüten:

 

Physische Tickets bitte unter der Angabe einer Bankverbindung und Auftragsnummer zurücksenden an:

 

Kultur Verein Presswerk

Hamelstrasse 15

9320 Arbon

 

Print@Home Tickets zusammen mit einer Bankverbindung und der Auftragsbestätigung senden an:

 

kulturverein@presswerk-arbon.ch

 

 

Wir danken Euch für Euer Verständnis und freuen uns auf weitere kulturelle Leckerbissen mit Euch im Presswerk Arbon!

 

Herzlich,

Euer Kultur Verein Presswerk