24.09.2021

Saint City Orchestra - Album Release Show

Vergesst Dublin. Pfeift auf Folklore. SAINT CITY ORCHESTRA ist zurück mit ihrem brandneuen Album «UNIFIED» und machen keinen Hehl daraus – mit ihrer Plattentaufe am Fr, 24.09.2021 im Presswerk Arbon will die Band nun endgültig klarstellen, dass sie zu den besten Show-Acts unseres Landes gehören.  

Der neue Pressling kommt deutlich härter und dreckiger daher als seine Vorläufer. Der ideale Soundtrack für ein chaotisch spontanes Leben. Weniger volkstümlich, aber der Tradition nicht abtrünnig, plündern sie irischen Folk und stecken ihn mit einem ordentlichen Schuss Rock’n’Roll in Vollbrand.

Das erste und einzige Mal in diesem Jahr präsentieren sie ihr imposantes Bühnenbild und läuten damit eine komplett neue Ära ein – denn die Saints sind keine gewöhnliche Band. Es ist ein unberechenbarer Haufen völlig abgedrehter Rampensäue, welche nicht aufhören, bevor der Schweiss von der Decke tropft. Wo sie auftreten, schiesst die Stimmung in besäufniserregende Höhen und das pure Chaos bricht aus. Sie sind das Ende jeder gepflegten Abendgarderobe. Wer da nicht klatschnass und klebrig wird, war schlicht auf dem falschen Konzert. Durchtränktes Entertainment statt lauwarmes Geschunkel.

SAINT CITY ORCHESTRA – Eine Band, welche nichts anbrennen lässt, aber im Stande ist – jede Bühne abzufackeln. Lasst uns ein Fass Lebensfreude aufmachen.

Achtung: es könnte heiter werden!


Genre: Irish Rock

Herkunft: St. Gallen

Ticket- Link Homepage Künstler Saint City Orchestra - TO YOUR HONOUR ( Official Video ) Saint City Orchestra - Live at Summerdays 2019