29.04.2023

SEVEN - Ich Bin Mir Sicher!

Programm
19:00 Uhr: Türöffnung
20:00 Uhr: Konzertstart

Einer der besten Live Acts Europas lädt zum Gute-Laune-Abend

Für Seven und seine Band war klar: wenn die 2022er Konzerte mit sitzendem Publikum gespielt werden müssen, dann wird es weitere Daten geben, wo dann stehend getanzt, gewippt und eine Party gefeiert werden kann! Es erwarten einem frische, moderne und mit fetten Beats unterlegte Songs aus dem «Ich Bin Mir Sicher!» – Jubiläumsalbum und natürlich auch die Seven-Klassiker. Einer der besten Live Acts Europas lädt zu einer energiegeladenen Show für Kopfnicker und Tanzmäuse und dass das zu einem ausgelassenen Gute-Laune-Abend führen wird, da sind wir uns sicher!

 

Line-up:

  • Seven – Vocals
  • Massimo Buonanno – Drums, Backing vocals
  • Rose Ann Dimalanta – Keyboard, Backing vocals
  • Raphael Jakob – Guitar, Backing vocals
  • Micha Dettwyler – Backings vocals, Percussion
  • Antonio Sciavano – Bass
  • Flink – DJ, Percussion
Tickets Seven In Zusammenarbeit mit domino Event SARL