30.05.2019

Sing & Gin

Gloria Amelia (Gastronomie)

Jeden letzten Donnerstag im Monat.
Konzert von einem Singer/Songwriter: 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr
Auswahl aus Premium Gins und Tonics.
Eintritt frei

 

Live-Musik
Gloria Amelia weiss nicht, was sie will – und das findet sie auch gut so. Ihre Debüt-EP «Soulmoon» soll der Beginn einer Reise sein, deren Ziel noch nicht feststehen darf, weil sie sonst – ganz entgegen Glorias Charakter – eingezwängtes Kalkül wäre. Fest steht aber: Mit der Rheintalerin hat die Schweiz eine neue, einnehmende Stimme bekommen.

 

Gin-Special
MORRIS GIN ist eine sehr individuelle Interpretation eines Dry Gin mit “Einflüssen” von Kräutern aus den wilden Alpen. “Small batch distilled” in traditionellen kupfernen Brennblasen. Ein Super Premium Gin, mit klarem Wacholder in der Nase aber mit außergewöhnlich reichhaltigem “Bouquet”. Mit 47%vol ein sehr intensives Geschmackserlebnis mit überzeugend harmonischem Abgang.
Ein traditioneller London Dry Gin mit sehr eigenständigem Charakter!

Gloria Amelia Morris Gin Wild Alpes