30.04.2020

Sing & Gin

bigbabyray.wav

Jeden letzten Donnerstag im Monat.
Konzert von einem Singer/Songwriter: 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr
Auswahl aus Premium Gins und Tonics.
Eintritt frei

Live-Musik
Bigbabyray.wav (Gianluca Del Re) ist ein Musiker aus Zürich. Er bewegt sich im Soul und Blues und ist einer der Frontmänner der Gruppe RAY DRMA. Als Gitarrist und Sänger hat er schon mit Bands wie Jas Crw, Brandhärd, Knackeboul, Greis, Japhna Gold und Maurice Polo zusammengearbeitet. Im 2017 tourte er mit RAY DRMA durch den Balkan und die Schweiz mit Highlights wie Openair St. Gallen Main Stage, Moon & Stars Locarno und Zelenkovac Jazz Festival. Für diesen Event hat er seine Band zuhause gelassen und wird als Solo-Künstler auftreten.
Gin-Special
Der Turicum Gin wird im Herzen Zürichs im sogenannten Small-Batch-Verfahren, also in Kleinserie, hergestellt. Der London Dry-Stil garantiert, dass neben den Botanicals und Wasser keine weiteren Zusatzstoffe verwendet werden.

Zudem enthält Turicum Gin keine süssenden Erzeugnisse.

«Dieser Gin ist nur in der Farbe farblos. Durch­scheinend und klar wie ein Diamant, ist er dennoch kein Schmeichler. Salbei, Koriander, Kirsche und holdeste Wacholder kitzeln die Nase. Er betört un­gemein, schon beim ersten Atemzug; doch weiss der Gaumen ganz genau, was ihn erwartet. Kein Firlefanz. Thymian, Orangen- und Zitronenschalen und einige Geheimnisse umspielen den Gaumen. Stämmig und dennoch elegant, trinkanimierend, samtig und sexy. Und extrem bitter, wenn die Flasche leer ist.»

Turicum Gin Website bigbabyray.wav Instagram