27.08.2020

Sing & Gin

Sirio Meier

Jeden letzten Donnerstag im Monat.
Konzert von einem Singer/Songwriter: 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr
Auswahl aus Premium Gins und Tonics.
Eintritt frei

Live-Musik
Sirio Meier ist ein 22-jähriger Singer-Songwriter aus Baden. Ihm wird die Musik förmlich in die Wiege gelegt. Durch den Einfluss seines Vaters wächst er mit Musik verschiedenster Genres auf und entdeckt seine Leidenschaft für Funk, Soul und Blues schon sehr früh. Schon als 11-jähriger steht er das erste Mal allein auf der Bühne und bringt sich 2015 selbst bei Gitarre zu spielen. Der Gitarrenvirtuoso John Mayer und der gefühlvolle Soul-Pop von Paolo Nutini zählen zu seinen grössten Inspirationen.

Sirio Meier singt schon sein ganzes Leben lang und schreibt schon seit vielen Jahren eigene Songs. Momentan arbeitet der Singer-Songwriter an seiner ersten EP.

Gin-Special
Mit dem «Haus Gin» lancierte die Mosterei Möhl AG den ersten Spross der neuen Linie “Brennmeister Möhl”. In der bewährten Steingut Flasche verbinden sich Tradition und Innovation. So wird der Basis-Gin mit einem Apfelblütenaroma und Holunder-Extrakt bereichert. Der Rest bleibt ein Geheimrezept vom Brennmeister.