26.03.2020

Sing & Gin

Belinda del Porto

Jeden letzten Donnerstag im Monat.
Konzert von einem Singer/Songwriter: 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr
Auswahl aus Premium Gins und Tonics.
Eintritt frei

Live-Musik
Musik prägt Belinda del Portos Leben seit jeher. In ihrer Familie ist sie damit zwar die Ausnahme, begeistern sich alle anderen doch eher für Sport. Vielleicht ist aber genau dies der Grund, dass Belinda eine umso grössere Portion an Talent und Leidenschaft für die Musik geschenkt bekam. Das Singen lag ihr schon immer und als Kind besuchte sie den Klavierunterricht. Da dieses schwer zu Freunden und an Lagerfeuer mitzunehmen war, brachte sich die Musikerin kurzerhand selbst bei, Gitarre zu spielen. Während ihrer Schulzeit nahm sie Gesangsunterricht, experimentierte mit Jazz, Pop und Klassik und sammelte nebenher all ihre Songskizzen, die sie reifen liess, bis sie ihren Abschluss in der Tasche hatte. Da wusste sie dann auch, dass ihr Herz für Deutschen Pop schlägt. Sie gab sich im Anschluss ein Jahr Zeit, die angefangenen Songs fertig zu schreiben und selbige im Studio mit Band aufzunehmen. Dass man dabei die Menschen hinter den Noten hört und alle im selben Raum zusammen Musik machen, war ihr dabei sehr wichtig. Ab diesem Zeitpunkt war ihr dann auch klar, dass ein Leben ohne Musik für sie nicht mehr in Frage kommen würde.
Gin-Special
Mit dem «Haus Gin» lancierte die Mosterei Möhl AG den ersten Spross der neuen Linie “Brennmeister Möhl”. In der bewährten Steingut Flasche verbinden sich Tradition und Innovation. So wird der Basis-Gin mit einem Apfelblütenaroma und Holunder-Extrakt bereichert. Der Rest bleibt ein Geheimrezept vom Brennmeister.
Website Belinda del Porto