31.10.2019

Sing & Gin

Andy McSean (Gastronomie)

Jeden letzten Donnerstag im Monat.
Konzert von einem Singer/Songwriter: 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr
Auswahl aus Premium Gins und Tonics.
Eintritt frei

Live-Musik

Der Singer-Songwriter Andy McSean steht für eingängigen Pop mit Tiefgang. Seine markante Stimme, berührende Texte, moderne Beats und hymnische Refrains prägen den Sound des aktuellen Albums „Changes And Chances“. Ab 2012 erspielte sich Andy McSean als Strassenmusiker zwischen St. Gallen und Dublin eine stetig wachsende Fangemeinde – und das Budget für sein Debütalbum “Passenger”, welches 2014 erschien und international vertrieben wird. Durch Radio-Airplay und unermüdliches touren hat sich der Selfmade-Künstler einen Namen in der nationalen Musikszene gemacht. Für sein zweites Album „Changes And Chances“ spannte er mit den Produzenten des „Department Of Noise“ (Seven, Marc Sway, Caroline Chevin, u.m.) zusammen. Beide Alben sind in allen bekannten Online-Shops und auf den gängigen Streaming-Plattformen zu finden.

 

Gin-Special

Glaubt man der Legende befand sich die Region Ophir entlang der alten Gewürzroute im Orient und war zu Zeiten König Solomons eine wichtige Gegend für den Handel mit Gold, Silber und Gewürzen. Das Erbe der alten Gewürzroute in sich tragend ist der Opihr Oriental ein würziger Gin, verfeinert mit handgepflückten Pflanzen wie etwa Cubeb Beeren aus Indonesien, schwarzem Pfeffer aus Indien und Koriander aus Marokko. Hergestellt wird er in der ältesten Destillerie Englands, in der man seit 1761 auf dieselbe traditionelle Herstellungsmethode für London Dry Gin setzt.

 

Ophir Gin Andy McSean