26.09.2019

Sing & Gin

Kelly Anne Sutter (Gastronomie)

Jeden letzten Donnerstag im Monat.
Konzert von einem Singer/Songwriter: 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr
Auswahl aus Premium Gins und Tonics.
Eintritt frei

Live-Musik

Schon seit einiger Zeit mit der Musik und verschiedenen Bands unterwegs, wagt sie nun den Schritt ins Ungewisse und versucht sich als Solo Künstlerin.
In Begleitung der Gitarre begeistert Kelly ihr Publikum mit bekannten Coversongs aus verschiedenen Dekaden in ihrem eigenen Stil. Bei ihren Eigenkompositionen im Singer/Songwriter Stil liess sie sich von dem Gefühl der Freiheit inspirieren. Mit Einfluss aus dem Soul, Pop und Alternative Genere erinnern die Klänge etwas an den Sound, den man an einem gemütlichen Abend in einer Strandbar hören würde.

…zurücklehnen und geniessen.

Gin-Special

Dem alchemistischen Genie Lesley Gracies sei Dank. Lesley ist die Frau, welche Hendrick’s Gin kreiert hat und so genießt Sie ihn: Geschmeidig und blumig zugleich scheinen in dieser Kreation die botanischen Wunder von Hendrick’s durch wie das Licht einer Supernova, in dem eine Meerjungfrau einen Holzschuhtanz vollführt. Dies ist ein Cocktail für Kenner!

Youtube Hendrick's Gin