23.02.2023

Sing & Gin (Restaurant)

Live Konzert von Kev Colombo

Kev Colombo steht für einen einzigartigen & authentischen Gitarrenklang. Seit seiner Kindheit liebt und lebt er die Musik und verzaubert mit seinen leidenschaftlichen Performances, seiner mühelosen und ansteckenden Bühnenpräsenz und nicht zuletzt mit seiner unverwechselbaren Stimme, seine Zuhörer.

In einem neuen Kapitel seines Lebens verwirklicht er seinen Traum als Solokünstler und erobert die Herzen von Menschen mit fein selektierten Covers und eigenen Songs im Sturm. Dass er es immer wieder schafft, den unterschiedlichsten Songs seinen eigenen Stempel aufzudrücken, zeichnet Kev Colombo aus. Sein sehnlichster Wunsch ist es, Menschen zusammenzubringen und einen bleibenden Eindruck in den Herzen zu hinterlassen.

  • Jeden letzten Donnerstag im Monat
  • Start Konzert Kev Colombo: 20.00 Uhr
  • Grosse Auswahl aus Premium Gins und Tonics
  • Verschiedene Gin-Cocktails
  • Vorstellung eines Special-Gins
  • Gin Produzent vor Ort
  • Eintritt frei