30.03.2023

Sing & Gin (Restaurant)

Live Konzert von Soë Blue

  • Jeden letzten Donnerstag im Monat
  • Start Konzert Soë Blue: 20.00 Uhr
  • Grosse Auswahl aus Premium Gins und Tonics
  • Verschiedene Gin-Cocktails
  • Vorstellung eines Special-Gins
  • Gin Produzent vor Ort
  • Eintritt frei

Nachdem die Soulsängerin Soë Blue Anfang 2020 ihre zwei Singles «I’m Ready» und «What If», sowie ihre Debut EP «Faith» veröffentlicht hat, ist sie nun wieder im Studio, um an neuen Songs zu arbeiten. Die Plattentaufe für ihre Debut EP konnte leider aus bekannten Gründen nicht stattfinden, weshalb sie sich unglaublich freut, die Songs endlich auch live spielen zu dürfen.

Eines war für Soë Blue von Anfang an klar: wenn das Quäntchen Glück vorbeizieht, muss man bereit sein und die Chance packen. Mit Energie, Liebe und dem Glauben («Faith») an sich selbst erreicht man seine wildesten Träume. Doch man muss stetig an sich arbeiten, Neues dazulernen, träumen und glücklich sein. Mit ihrer souligen Stimme, ihren Texten über die Welt, Liebe, Selbstfindung, sowie Schicksalsschläge und ihrer ehrgeizigen, sympathischen Art, begeistert Soë Blue das Publikum.