20.04.2019

Terrazzza - Ein Tag im Presswerk

Sascha Braemer, Murciano, Marco Capone, Smalltown Collective, Manuel Moreno, Morgan Button

Horse Park Club Tour
Terrazzza – Ein Tag im Presswerk
20. April 2019, 14-24 Uhr

Ostern!

Mit Energie und Freude tanzen wir nach einem grandiosen Start ins Terrazzza-Jahr in den Frühling weiter, vielen Dank für tonnenweise Liebe und Support bisher! Spitzt die langen Ohren, denn während die Osterglöckchen blühen, begeben wir uns auf eine Reise in den geliebten Osten.

Nach dem gesitteten Osterbrunch zuhause im Kreise der Familie geht es also ungesittet im Presswerk in Arbon mit der Zweitfamilie weiter, und danach haben wir sogar 2 Tage Zeit, um uns zu erholen – was will man mehr?

Ganze 10 Stunden feiern wir mit einem Line Up das weiss, wie der Hase läuft: Freut euch auf energie- und emotionsgeladene Sets von unseren Terrazzza-Labelmännern Murciano, Marco Capone und Smalltown Collective, sowie den heimischen Lieblingen Manuel Moreno und Morgan Button.

Als Highlight beehrt uns niemand Geringeres als Sascha Braemer. Früher in der Berliner Bar25 daheim, ist der DJ, Produzent und Labelpapa von whatiplay mindestens seit 2011 ganz vorne mit dabei und gern gesehener Gast in der Schweiz.

Wir freuen uns riesig auf einen Tag voller elektronischer Musik, die mitten ins Herz trifft und die Sonne scheinen lässt. Ostersamstag war noch nie schöner!