05.01.2021

Wohnzimmerkonzert

Make Plain, Gloria Amelia

Auf der Couch liegen und bequem ein Live Konzert anschauen – wer träumt nicht von dieser Vorstellung? Genau dies kannst du bei uns jeweils am 1. Dienstag im Monat erleben.
Die grosse Eventhalle wird verkleinert und in ein schönes, gemütliches “Wohnzimmer” verwandelt. Gemütliche Sofas und Sitzmöglichkeiten, schumerndes Licht, ein leckeres Getränk und ganz nah an den Musikern! Dieses Feeling dürfen maximal 150 Musikliebhaber geniessen. Intime Atmosphäre ist also garantiert!
An jedem Konzertabend werdet ihr beglückt mit einem Haupt- und einem Support Act. Natürlich gibts auch eine WohnzimmerBAR, welche euch leckere Getränke und Snacks wie Popcorn und Hot-Dogs, serviert.
Sichert euch noch heute euer Ticket. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch in unserem Wohnzimmer.
Tickets gibt’s hier!